Inhouse-Seminar

Kundenservice im Kino – das Seminar für Ihre Servicemitarbeiter

Wie mache ich den Gast zum König und bleibe dennoch Herr der Lage?

Wie bleibe ich selbst in kritischen Situationen ein kompetenter und gastfreundlicher Ansprechpartner?

In einem eintägigen Inhouse-Seminar erfahren Ihre Mitarbeiter, welche Bestimmungen im Kino gelten, wie sie kino- bzw. filmgerecht und korrekt nach rechtlichen Vorschriften mit Kunden umgehen. Neben praxisbezogenem Basiswissen liegt ein Fokus auf dem praktischen Kommunkikationstraining.

Wir haben bei der rmc mehrfach das Seminar KUNDENSERVICE IM KINO gebucht und so alle Mitarbeiter teilhaben lassen können. Dank Thilo Pickartz konnten selbst so trockene Themen wie Kino als Dienstleistungsunternehmen, Filmtheaterbesuchsvertrag, FSK, Jugendschutz und Haftungsfragen charmant und humorvoll recht kurzweilig durchgearbeitet werden. Die vielen positiven Reaktionen unserer Mitarbeiter zeigen, daß wir den richtigen Referenten gebucht hatten.

Sybille Mollzahn und Torben Scheller, Filmkunstkinos-Hannover

Termin: nach Vereinbarung.
Kosten: auf Nachfrage.
Veranstaltungsort: Ihr Kino.

Ansprechpartner: Thilo Pickartz