REFERENZEN
Wie mache ich den Gast zum König und bleibe dennoch Herr der Lage?
Wie bleibe ich selbst in kritischen Situationen ein kompetenter und gastfreundlicher Ansprechpartner?
In einem eintägigen Inhouse-Seminar erfahren Ihre Mitarbeiter, welche Bestimmungen im Kino gelten, wie sie kino- bzw. filmgerecht und korrekt nach rechtlichen Vorschriften mit Kunden umgehen. Neben praxisbezogenem Basiswissen liegt ein Fokus auf dem praktischen Kommunkikationstraining.
Termin: nach Vereinbarung.
Kosten: auf Nachfrage.
Veranstaltungsort: Ihr Kino.
Ansprechpartner: Thilo Pickartz
© 2023 rmc medien + kreativ consult GmbH
Zentrale: 0202 2496-161 · info@rmc-medien.de
Impressum · Datenschutzerklärung
JEANETTE KUHNHENN
Teamassistentin
0202 2496-161
kuhnhenn@rmc-medien.de
CLAUDIA OVERATH
overath@rmc-medien.de
THILO PICKARTZ
pickartz@rmc-medien.de